Verpassen Sie nicht die heutigen Verkäufe! Rabatt bis zu 39%!
Bis zum Schluss bleiben nur noch:

Gewahrleistungsanspruch - AutoNorma

Reklamation

Vorgehensweise bei der Rücksendung oder Reklamation der Ware


Haben Sie versehentlich ein falsches Teil bestellt?

Erstellen Sie so schnell wie möglich eine neue Bestellung für das richtige Teil, damit Sie die Ware in unserem Online-Shop nicht verpassen!

Das Geld für die Artikel, die Sie nicht haben möchten, wird Ihnen sofort nach Erhalt Ihres Pakets ausgezahlt.

Erstellen Sie unten eine Reklamation, verpacken Sie die Ware in die Originalverpackung und notieren Sie den Grund der Rücksendung des Artikels mit einem Marker auf der Verpackung.


Wie funktioniert das Rücksendungsverfahren?

Nicht gewünschte Ware können Sie innerhalb von 14 Tagen (nach Erhalt der Sendung) ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

Die Ware muss vollständig in der Originalverpackung und verpackt zurückgesandt werden. Teileprüfberichte dürfen nicht fehlen. Wenn Sie sie verlieren, können Sie die Rückerstattung senken, indem Sie das Teil erneut testen.

Das Geld wird Ihnen spätestens 14 Tage nach Erhalt der Sendung in der gleichen Zahlungsweise wie bei der Bezahlung der Ware zugesandt.


Wie ist das Reklamationsverfahren?

Das bestellte Teil funktioniert nicht korrekt.
Möchten Sie das Teil im Rahmen der Garantie auf mögliche Mängel prüfen?


Auf die von Ihnen bestellte Ware haben Sie 1 oder 2 Jahre Garantie.


Senden Sie das Paket mit dem reklamierten Produkt zusammen mit dem unten ausgefüllten Formular und dem Zahlungsnachweis an diese Adresse zurück:


REMANTE GROUP s.r.o. Sadova 189/44 746 01 Opava Czech Republic

Die Kosten für die Versandgebühren der Rücksendung der Ware trägt der Käufer.


Wir bitten Sie bei der Rücksendung oder Reklamation das Formular beizufügen. Das Formular finden Sie hier zum Ausdrucken

Vielen Dank!

Wir erledigen alles so schnell wie möglich und wir werden und bei Ihnen melden.

Autonorma Kundendienst